Gerade noch rechtzeitig vor dem heiligen Abend haben wir am 4. Adventsonntag den Christbaum am Steinbacher Ortsplatz geschmückt.

Auch die Versorgung der Besucher mit heißen Getränken, leckeren Raclettebroten und Sausemmeln wurde von der Bergrettung übernommen.

Für die kleinen Besucher gab es ein tolles Programm mit einem Schmied und einer Märchenerzählerin, die auch 2 Lamas dabei hatte.

        

 

Als Highlight des Tages wurde das 24. Adventkalenderfenster vom bezaubernden Steyrer Christkind geöffnet.
Musikalisch untermalt wurde das Ganze von einem singenden Bockpfeifenspieler.

         

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.